• Jobs Job bei Studiengemeinschaft Darmstadt GmbH

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Studiengemeinschaft Darmstadt GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung Studiengemeinschaft Darmstadt GmbH Darmstadt Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen, kommunikativen und administrativen Belangen; eigenständiges Management von Reportings, Statistiken und Controllingmaßnahmen, z. B. bei der Geschäftsjahresplanung.

Assistent/in Der Geschäftsleitung Die (sgd) Ist Einer Der Tradi­tionsreichsten Und Größten Anbieter Von Fernlehrgängen In Deutschland Zurzeit Besuchen Rund 60 000 Teilnehmer Unsere Kurse Zur Persönlichen Oder Beruflichen Weiterbildung Die Wilhelm Büchner Hochschule Ist Mit über 6 000 Studierenden Die Größte Private Hochschule Für Technik In Deutschland Beide Unternehmen Gehören Zur Klett Gruppe Unseren Langjährigen Erfolg Verdanken Wir Den Vielen Hoch Qualifizierten Und Moti­vierten Menschen Die Für Uns Arbeiten Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsleitung In Organisatorischen Kom­munikativen Und Administrativen Belangen Eigenständiges Management Von Reportings Statistiken Und Controllingmaßnahmen Z B Bei Der Geschäftsjahresplanung Monats- Und Quartalsabschlüssen Wirtschaftlichkeits­berechnungen Analysen Vorbereitung Von Vertragsverhandlungen Sowie Das Vertrags­management Im Bereich Der Verwaltung Betreuung Von Sonderprojekten Von Der Planung Bis Zur Nach­bereitung Vorausschauendes Management Der Geschäftsleitungstermine Organisation Von Veranstaltungen Reisemanagement Unser Angebot Für Sie Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Innovativen Unternehmen Der Zukunftsorientierten Weiterbildungs­branche Sie Arbeiten In überschaubaren Strukturen Mit Kurzen Entschei­dungswegen Als Weiterbildungsunternehmen Ist Uns Ihre Persönliche Weiter­entwicklung Ein Anliegen Wir Offerieren Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einem Attraktiven Gehalt Ihr Profil Ein überdurchschnittlich Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Betriebs­wirt­schaft Oder Ein Ver­gleich­barer Abschluss Nachgewiesene Mehrjährige Assistenz-erfahrung In Ver­gleich­barer Stellung Eigenverantwortliche Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Ein Detailgenauer Gewissen­hafter Arbeitsstil Sehr Gutes Ausdrucksvermögen Textverständnis Und Kommuni­kationsstärke Zuverlässigkeit Und Ein Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse Start Nach Vereinbarung Haben Sie Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Dann Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Ina Gering Personal@sgdde Wwwsgdde Wwwwb-fernstudiumde Wwwwb-universitycom Betriebswirt Fachwirt Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Office Manager Betriebswirt Fachwirt Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Office Manager Assistent (m/w) Der Geschäftsleitung Unterstützung Der Geschäftsleitung In Organisatorischen Kommunikativen Und Administrativen Belangen Eigenständiges Management Von Reportings Statistiken Und Controllingmaßnahmen Z B Bei Der Geschäftsjahresplanung Darmstadt Betriebswirt Fachwirt Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Office Manager

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   Studiengemeinschaft Darmstadt GmbH (Darmstadt)

Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Premium-Produkte im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Weichselgarten)